24
Jan
2005

Sophie Ellis...

Sophie Ellis-Bextor. Was für eine Frau, was für ein Name! Wie kann eine einzige Frau so sexy sein? Ok, ich weiß, im Video sieht jeder phantastisch aus. Natürlich ist sie geschminkt bis zum abwinken, natürlich ist sie in Wirklichkeit viel dicker als man im TV sieht. Egal, allein diese Stimme. Wie kann ein Popstar einen so herrlichen britischen Akzent haben? Sicher, sie ist schließlich Britin. Tony Blair ist auch Brite und natürlich hat er auch einen britischen Akzent aber Tony Blair singt zum Glück nicht. Sophie singt und ich könnte ihr stundenlang zuhören. Nicht das ich eine besonderer Fan ihrer Musik bin, aber dieser Akzent! Herrlich! Und dann dieser Name: Sophie Ellis-Bextor! Das lässt mich sofort an englischen Landadel denken. Popstars heißen für gewöhnlich Jackson oder Smith oder Ryan. Irgendwelche Kunstnamen sind auch denkbar, wie Scooter oder Ice Cube zum Beispiel. Aber Ellis-Bextor! Mit Bindestrich! Und dann Bextor, nicht etwa Baxter, nein, das wäre viel zu amerikanisch. Ellis-Bextor, ihr Vater ist bestimmt Counter-Admiral oder wenigsten Captain Ellis-Bextor und Pfeifenraucher, wenigstens! Unglaublich wie sexy eine Stimme und ein Doppelname sein können! Sophie, ich will ein Kind von dir!

Trackback URL:
https://haveblue.twoday.net/stories/486003/modTrackback

logo

haveblue´s mind hangar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Testing, testing, ono...
haveblue - 14. Feb, 00:27
Watchmaker? Watchbreaker!
Das kommt davon wenn man sich zuviel zutraut! Kann...
haveblue - 13. Feb, 23:42
Sorgen...?
Heute vom lieben Gott einen "Wink mit dem Zaunpfahl"...
haveblue - 28. Jan, 00:34
Bots...
Nee, wat dat allet jibt, innet Internet, nee wat auch!...
haveblue - 26. Jan, 01:10
Pimp my Ride...
Gerade lief im Puschenkino "Pimp my Ride". Sehe ich...
haveblue - 24. Jan, 22:17

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren