28
Jan
2005

Sorgen...?

Heute vom lieben Gott einen "Wink mit dem Zaunpfahl" bekommen: Ich war seit einigen Tagen etwas frustriert und habe relativ viel rumgejammert. Es liefen einige Sachen nicht so richtig rund. Die Post hat z.B. ein Paket, welches ich dringend erwartete verbummelt. Na ja, nicht lebenswichtig, oder?
Dann heute der "Wink": Meine Freundin klingelt mich morgens aus dem Bett, ich möge sie doch vom Bahnhof abholen. Wie, schon Feierabend? Um 10:00? Nein, auf der Fahrt mit dem Zug ins Büro hatte sich jemand auf die Gleise geworfen und seinen, nunmehr toten Körper, locker über fünfzig Meter Gleis verteilt. Sie und viele andere Fahrgäste haben es mitangesehen. Ok, nicht schön. Sie war erstmal fertig! Dann nächste schlechte Nachricht: Ihr Stiefvater liegt mit über siebzig Jahren schwerkrank im Krankenhaus! Und da alle "guten" Dinge schließlich drei sind, wird die Freundin ihres Sohnes auch noch von ihren Eltern verprügelt und rausgeworfen. Mit sechzehn!
Also, habe ich Probleme? Nein, nicht wirklich! Lesson learned...

Trackback URL:
https://haveblue.twoday.net/stories/491313/modTrackback

logo

haveblue´s mind hangar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Testing, testing, ono...
haveblue - 14. Feb, 00:27
Watchmaker? Watchbreaker!
Das kommt davon wenn man sich zuviel zutraut! Kann...
haveblue - 13. Feb, 23:42
Sorgen...?
Heute vom lieben Gott einen "Wink mit dem Zaunpfahl"...
haveblue - 28. Jan, 00:34
Bots...
Nee, wat dat allet jibt, innet Internet, nee wat auch!...
haveblue - 26. Jan, 01:10
Pimp my Ride...
Gerade lief im Puschenkino "Pimp my Ride". Sehe ich...
haveblue - 24. Jan, 22:17

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren